wird geladen...
Bodybuilding

Tristyn Lee: 15-jähriger Bodybuilder macht Schwarzenegger Konkurrenz

Tristyn Lee ist erst 15 Jahre alt. Doch sein durchtrainierter Bodybuilder-Körper lässt jeden 25-Jährigen Fitness-Fan neidisch werden.

Tristyn Lee, Bodybuilder
Tristyn Lee, Bodybuilder Foto: Instagram / tristynleeofficial

Als ich 15 Jahre alt war, waren die einzigen Sachen, die mich interessierten "Dragon Ball"Basketball, gelegentlich Videospiele und Mädchen. Tristyn Lee hat in diesem Alter andere Prioritäten. Jeden Tag verbringt der Junge mehrere Stunden im Fitnessstudio, um seinen Körper zu stählern.

Tristyn Lee kommt aus Kalifornien und geht auch, wenn er nicht gerade Gewichte stemmt, wie ein normaler 15-Jähriger zur Schule und spielt Fußball. Nur das er in den Pausen weiter an seiner Muskelmasse arbeitet – der Junge hat ein Ziel. Oder eine Obsession?

In den sozialen Netzwerken erfreut er sich einer enormen Popularität. Auf seinem Instagram-Account, wo er regelmäßig Bilder und Videos von seinem rigorosen Training teilt, hat er fast 300.000 Fans.

Auf den Bildern präsentiert er nicht nur seinen fettfreien und definierten Adonis-Körper, sondern weiß auch zu posne. Im Bodybuilding ist das Posen ein nicht zu unterschätzender Teil des Sports und kann bei Wettbewerben entscheidend sein. Und Lee weiß, wie er seine Muskeln am besten zur Geltung bringt.

Was Lees Eltern davon halten, ob sie ihn motivieren oder seiner Transformation skeptisch gegenüber stehen, ist nicht bekannt. Lee scheint aber Spaß an seinem Hobby und der Aufmerksamkeit, die er aus aller Welt bekommt, zu haben.

Dennoch: Trotz ein wenig Bewunderung, werde ich ein Gefühl der Skepsis nicht los ...

Auch interessant:
Milchbubi zerstört Bodybuilder beim Armdrücken
"Bodybuilder" leidet nun unter den Folgen massiver Synthol-Injektionen