Kevin Can Wait Traumpaar-Reunion: Erstes Bild von "Doug" und "Carrie" am Set

17.08.2017
"Kevin Can Wait": Leah Remini und Kevin James wieder gemeinsam in einer Serie

Das "King of Queens"-Ehepaar Leah Remini und Kevin James ist zurück – und zwar in der zweiten Staffel der CBS-Sitcom "Kevin Can Wait", für die Remini nun bestätigt wurde!

Leah Remini hat bei "King of Queens" die Ehefrau von Kevin James gespielt und war bereits in der ersten Staffel von "Kevin Can Wait" in zwei Folgen in einer Gastrolle zu sehen. Mit dieser Rolle als Polizistin Vanessa Celluci hat sie dem Sender einen enormen Quotengewinn geschenkt!

Deshalb wird Leah Remini in der zweiten Staffel als Vanessa Celluci zurückkehren – und zwar regelmäßig! Damit ist das "King of Queens"-Ehepaar wieder in einer Serie vereint. 

Bitter: Um Platz für Remini zu schaffen, wurde James TV-Ehefrau Erinn Hayes entlassen. Wie die Serienmutter aus der Sitcom aus- und Remini einsteigt, erfahren die US-Zuschauer bereits am 25. September. 

Als kleinen Appetitanreger postete Remini ein Foto des alten Dreamteams bei den aktuellen Dreharbeiten.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.