Du trinkst – sie zahlen Traumjob: Diese Firma bezahlt Dich fürs Whiskytrinken

Männersache 23.02.2018
Whisky
© iStock / donfiore

Aufgepasst, wenn du Whisky magst – hier kommt dein Traumjob. StagWeb, die Spezialisten für Junggesellenabschieds-Parties schicken dich quer durch Schottland, um in möglichst vielen Destillen Whisky zu konsumieren.

Wie geil ist das denn? Durch Schottland reisen, schön lecker hochwertigen Whisky trinken und dafür auch noch bezahlt werden? Ja, tatsächlich. Und es kommt noch besser: Der Job ist von Jedem ausführbar, da er immer nur am Wochenende stattfindet.

Whiskey Tumbler & Co: Das richtige Glas zum Genießen

Whiskey Tumbler & Co: Das richtige Glas zum Genießen

Hier die Fakten und Anforderungen für diesen außergewöhnlichen Job-Titel:

Offizielle Bezeichnung: Whisky Distillery Tester
Arbeitsumfang: Teilzeit
Benötigte Erfahrung: keine
Arbeitnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein
Muss bereit sein zu reisen
Muss dem Whiskytrinken zugetan sein

Erfüllst Du alle Kriterien und bist interessiert? Hier kannst du dich bewerben.

Cheers!

Genauso hochprozentig:
40%-Vollidiot: Mann ext Whisky-Flasche in 15 Sekunden
Erstes Auto in Schottland tankt Whisky - und fährt!

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.