wird geladen...
Film-Update

Trailer zu "Es 2" begeistert Fans

Ein Trailer zur kommenden Horror-Fortsetzung um den mörderischen Clown Pennywise schockt die Fans. Doch der Horror hat einen bitteren Nachgeschmack.

Killer-Clown Pennywise
Killer-Clown Pennywise Foto: Warner Bros.

Fan-Trailer zu "Es 2"schockt

Die Vorfreude auf Stephen-King-Fortsetzung zu "Es" ist groß. Immerhin war der erste Teil ein kommerzieller Hit und wurde zum erfolgreichsten Horrorfilm überhaupt. Fans müssen sich aber noch etwas gedulden, bevor Pennywise und der Losers Club wieder aufeinander treffen – am 5. September 2019 startet der Film in den deutschen Kinos.

Um die Wartezeit etwas zu versüßen, hat P.Parker auf YouTube einen Trailer zusammengeschnitten, der schon einmal richtig Stimmung macht.

Die Besetzung von "Es 2"

Natürlich gibt es noch kein Material zu "Es 2" und weil der Fan-Trailer selbst schon einige Monate alt ist, musste auf Szenen des ersten Teils sowie diverser anderer Filme zurückgegriffen werden – die übliche Prozedur bei Fan-Trailern.

Interessant ist zu sehen, wen sich P.Parker für die Besetzung der Erwachsenen Mitglieder des Losers Clubs vorstellte (zum Zeitpunkt der Entstehung stand das Casting noch nicht). Unter anderem hätte er gerne Jake Gyllenhaal gegen den Killer-Clown kämpfen gesehen. Doch daraus wird nichts.

In "Es 2" spielen James McAvoy, Jessica Chastain, Bill Hader, James Ransone und Bill Skarsgard die Hauptrollen.