wird geladen...
Film-Update

Erster Lang-Trailer zu "Borat 2" enthüllt Release-Datum

Amazon veröffentlich den ersten Trailer zu "Borat 2" und verrät im selben Zug auch das Release-Datum für die Satire mit Sacha Baron Cohen.

Trailer zu Borat 2
Aus dem Trailer zu "Borat 2" Amazon

Amazon veröffentlicht Trailer zu "Borat 2"

Nur einen Tag nachdem der Fake-Twitter-Account der "Republic of Kazakhstan" einen Teaser zum Film veröffentlicht hat, legt Amazon nun nach und beglückt Fans des investigativen Journalismus mit einem weiteren, über drei Minuten langen Trailer zu "Borat 2".

Der Film, der offiziell "Borat Subsequent Moviefilm: Delivery of Prodigious Bribe to American Regime for Make Benefit Once Glorious Nation of Kazakhstan." heißt, wurde von Jason Woliner als Regisseur umgesetzt.

Den offiziellen Trailer zur Satire kannst du dir hier ansehen:

Release-Date offiziell

Die Verleihrechte für den Film konnte sich Amazon Studio sichern. Das US-Unternehmen wird den Streifen international auf ihrer Plattform zur Verfügung stellen. Als Release-Termin wird schon seit Wochen vermutet, dass die Comedy vor den Präsidentschaftswahlen in den USA, die am 3. November 2020 stattfinden, veröffentlicht wird. Und dem ist auch so.

Wie der Trailer verrät, wird der Film ab dem 23. Oktober 2020 über Amazon Prime Video verfügbar sein.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';