Orlando "Toy Story Land": Disney World eröffnet neue Themenwelt

Redaktion Männersache 17.01.2018
"Toy Story Land": Walt Disney World mit neuer Themenwelt
© UNILAD

Das Walt Disney World Resort im US-amerikanischen Orlando plant für diesen Sommer die Eröffnung einer neuen Themenwelt: "Toy Story Land". Fans des erfolgreichen Animationsfilms dürfen sich auf jede Menge Attraktionen freuen.

1996 kam "Toy Story" hierzulande in die Kinos. Der Streifen, der in Zusammenarbeit zwischen den Pixar Animation Studios und der Walt Disney Company komplett am Computer entstanden ist, spielte sich direkt in die Herzen der Zuschauer und zählt nach Angaben des American Film Institute seit 2007 zu den 100 besten amerikanischen Filmen aller Zeiten.

Pandora - The World of Avatar: In Disney World Orlando wird im Sommer 2017 in Na'vi-inspirierter Vergnügungspark eröffnet

Magisch? Disney eröffnet Avatar-Themenpark

"Toy Story 2" erschien 1999 und "Toy Story 3" ging 2010 an den Start. Für den vierten Teil müssen wir uns wohl noch bis 2019 gedulden, aber dafür eröffnet das Walt Disney World Resort diesen Sommer eine neue Themenwelt, die die Geschichte unserer Lieblingsspielzeuge um Woody und Buzz Lightyear aus Andys Kinderzimmer aufgreift.

Hilary Duff ist als @Ohheyhilary bei Snapchat aktiv

Disney-Star Hilary Duff zieht auf Snapchat blank

Nach offiziellen Angaben ist die wunderliche Landschaft auf dem Setting von Andys Garten aufgebaut und wird voraussichtlich zwei Hauptattraktionen präsentieren: die Achterbahn "Slinky Dog Dash" sowie das Fahrgeschäft "Alien Swirling Saucers". Detaillierte Informationen über das "Toy Story Land" gibt es bislang indes nicht, wie es in einem Bericht von UNILAD heißt.

Mehr Geschichten aus dem Freizeitpark:
Amikoo: Mexiko öffnet größten Freizeitpark Lateinamerikas
"FICO Eataly World": Der größte Food-Freizeitpark der Welt

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.