Top-Model Cara Delevingne zeigt ihren "Vagina-Tunnel"
Cara Delevingne preist ihren "Vagina-Tunnel". Klingt verrückt, ist es auch irgendwie. Doch eins vorweg: Es ist nicht das, was du glaubst.

Was ein Tunnel ist, ist jedem klar. Auch was eine Vagina ist, sollte den meisten bewusst sein. Doch was ist ein "Vagina-Tunnel"? Und warum ist Model Cara Celevingne die wahrscheinlich einzige Person auf der Welt, die einen hat? Fragen über Fragen, auf die nur die 28-Jährige selbst eine Antwort liefern kann.
Cara Delevingne zeigt ihren "Vagina-Tunnel"
In einer Ausgabe von "Open Door", einem Videoformat des Magazins Architectural Digest, bekommen Zuschauer einen bisher nie da gewesenen Blick auf das Anwesen von Cara Delevingne. Ein bisschen wie "MTV Cribs", nur intellektueller – wäre da nur nicht der "Vagina-Tunnel". Aber der Reihe nach.
Und so sehen wir in dem besagten "Open Door"-Video ein riesiges Grundstück mit einem riesigen Haus. Wir sehen Trampoline, ein privates Kino, ein transparentes Klavier, glamouröse Bling-Bling-Gucci-Tapete an den Wänden. Was man halt so hat, wenn man reich und erfolgreich ist.
Hier kommt nun der "Vagina-Tunnel" ins Spiel, ein zu einem pinken und flauschigen Tunnel umgebauter Gang zwischen dem Salon und einem Schlafzimmer.
Was als exzentrisch interpretiert werden könnte, war laut Delevingne nur als Spaß gedacht. So wollte sie herausfinden, wie weit der Star-Architekt Nicolò Bini gehen würde – und er ging weit genug, dass er die Idee tatsächlich umsetzte.
Mittlerweile erfüllt der "Vagina-Tunnel" einen Zweck, den das Model so wahrscheinlich nicht hat kommen sehen. "Ich komme hier her, um zu denken. Ich komme hier her, um kreativ zu sein. Ich fühle mich inspiriert", so die 28-Jährige.