wird geladen...
News-Update

Toni Kroos vernichtet Capital Bra bei Instagram

Fußballnationalspieler Toni Kroos hat jetzt Capital Bra via Instagram zerstört.

Toni Kroos schießt gegen Capital Bra (Collage).
Toni Kroos schießt gegen Capital Bra (Collage). Getty Images/Alexander Hassenstein, Instagram/capital_bra

Toni Kroos vernichtet Capital Bra bei Instagram

Toni Kroos gehört zu den erfolgreichsten Fußballern Deutschlands. Der Star von Real Madrid ist allerdings nicht für seine öffentlichkeitswirksamen Statements bekannt. Das hat sich jetzt geändert.

Realitätsabgleich

Via Instagram hat Kroos jetzt vor allem gegen den deutschen Rap-Star Capital Bra geschossen. In Anspielung auf dessen Hit "Benzema" schreibt der Fußballer auf die Instagram-Seite des Berliners: "Hab Benzema deine Tracks gezeigt. Soll ausrichten alles großer mist." Hintergrund: Karim Benzema ist Kroos' Mitspieler bei den Königlichen.

Kroos wütet weiter

Doch nicht nur Capital Bra bekam seinen eigenwilligen Humor zu spüren, auch Cristiano Ronaldo, der DFB und Thomas Müller wurden von dem 29-Jährigen bedacht. Bei CR7 kommentierte er ein freizügiges Badehosen-Bild, welches den mehrmaligen Weltfußballer an einen Felsen gelehnt zeigt: "Cristiano, ich wünschte, ich wäre dieser Fels. Lechtz."

Bei der deutschen Nationalmannschaft hinterließ er folgenden Kommentar: "Hey liebes @dfb_team jetzt kann ichs ja sagen: Fortnite ist viel geiler als Fußball."

Weltmeister-Kollege Thomas Müller wurde ebenfalls nicht geschont: "Vermisse dich hier bei Real. Niemand riecht so schön nach Leberkäs wie du."

Das steckt hinter dem Instagram-Rundumschlag

Diese Instagram-Offensive des Mittelfeldspielers steht in engem Zusammenhang mit Kroos‘ Gastauftritt in der ProSieben-Show "Late Night Berlin" von Moderator Klaas Heufer-Umlauf. Dieser animiert seine Gäste traditionell zu Social-Media-Klamauk.

Weiterlesen:

Toni Kroos zerstört Capital Bra auf Instagram.
Toni Kroos zerstört Capital Bra auf Instagram. Instagram/capital_bra
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';