Jessica Kroos: DAS ist die Frau von Toni Kroos
Toni Kroos ist der Meister der feinen Pässe, ein Genie im Mittelfeld. Die eigene Familie gibt ihm Kraft. Wir haben mal seine Frau Jessica Kroos unter die Lupe genommen.

Wer ist die Frau von Toni Kroos?
Jessica Kroos wird am 5. Juni 1988 unter dem Namen Jessica Farber in Speyer geboren. Schon seit 2008 ist sie die Freundin von Mittelfeldstar Toni Kroos, 2015 heiraten sie in aller Stille.
Das Leben im Scheinwerferlicht schätzen beide eher nicht. Toni kann sich dagegen natürlich nicht so sehr wehren, Jessica aber verzichtet auf öffentliche Auftritte, wo es geht und gibt keine Interviews. Dennoch, oder vielleicht gerade deswegen ist sie zusammen mit den drei Kindern Leon, Amelie und Fin.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Bildergalerie: Toni Kroos' Freu Jessica Kroos
Das ist Jessica Kroos
Obwohl Toni natürlich aufgrund seiner Verträge erst mit Bayern München und aktuell mit Real Madrid viel Geld verdient, arbeitet Jessica Kroos als gelernte Reisekauffrau nach wie vor in der Tourismus-Branche.
Darüber hinaus engagiert sie sich auch in der Stiftung ihres Ehemanns zugunsten schwerkranker Kinder und Jugendlicher. Toni versteigerte für seine Stiftung unter anderem sein Final-Trikot von 2014. Es brachte über 33.000 Euro.
Aktuell lebt sie mit Toni und den drei Kindern bei Madrid in Spanien. Ihr Domizil wird teilweise im Film "Kroos", einer Dokumentation über Toni, gezeigt und ist der Rückzugsort seiner für ihn so wichtigen Familie.
Jessica und Toni Kroos: Kinder
Da hat er mit Jessica definitiv die richtige Frau gefunden, denn auch sie ist ein großer Familienmensch, der auch schon mal klarstellt, wenn etwas schiefläuft. Nicht in der eigenen Familie, da scheint es wirklich harmonisch zuzugehen.
Bei einem Kurzbesuch in Deutschland hatte sie jedoch schon am Flughafen in München die Nase voll von der deutschen Kinderunfreundichkeit: "Wir waren nur kurz hier, aber ich muss mal wieder sagen, wie erschrocken ich darüber bin, wie unfreundlich manche Menschen gegenüber Kinder sind. Natürlich nicht alle, aber leider gibt es Menschen, die kein Verständnis für Kinder haben."
Und weiter: "Egal, ob es das Sicherheitspersonal am Flughafen ist, die schon genervt und patzig sind, wenn man mit Kindern kommt oder sehr 'wichtige' Geschäftsleute in der Lounge. Anscheinend ist es verboten mit Kindern zu reisen oder sich in einer Lounge aufzuhalten."