Back to the 90s Tommy Hilfiger: Zurück in die Vergangenheit mit Tommy Jeans

18.10.2017
Tommy Hilfiger Tommy Jeans 90er
© Tommy Hilfiger

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Die 90er sind wieder heiß im Kommen. Das dachte sich auch Tommy Hilfiger, in seiner neuen Kollektion die Merkmale der in den 90er-Jahren so beliebten Tommy-Jeans–Linie zurückbringt.

Schon in den 90ern war die charakteristische Farbkombination von Rot, Weiß und Blau mit einem Hauch von Grün und Gelb im gesamten Sortiment verbreitet.

Ein Stoff-Fragment mit "speziellen" Mustern

"Allah" als Schriftzug auf Wikingerkleidung

Aber nicht nur Pullover und T-Shirts versprühen die Nostalgie-Note, auch eine Reihe von Accessoires wie Rucksäcke, Cross-Body-Taschen sowie Mützen und Stirnbändern werden mit der Farbkombination auf den Markt gebracht.

Natürlich gibt es auch die klassischen Jacken, Jeans, Hoodies und Crewnecks im beliebten Look von Tommy Jeans zu erwerben.

Hier kommst du direkt zu den Artikeln.

Auch anziehend:
Rosie Jones: Model und Weltrekordhalterin
Panik! Frau zieht 100 Kleidungsstücke an und bereut es bitter

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.