wird geladen...
Marken und Menschen

Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos

Tom Galle aus New York ist bekannt für seine intelligente Kunst, die die Grenzen zwischen Marken und Menschen verschmelzen lässt. Sein neuester Streich: Waffen aus Logos.

Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos
Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos (1/6) Tom Galle
Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos
Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos (2/6) Tom Galle
Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos
Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos (3/6) Tom Galle
Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos
Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos (4/6) Tom Galle
Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos
Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos (5/6) Tom Galle
Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos
Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos (6/6) Tom Galle

Das Facebook-Logo beispielsweise hat er in eine Brechstange verwandelt, das Emblem von McDonald's in einen goldenen Schlagring. Aus dem Nike-Signet entwickelte Tom Galle eine messerscharfe Klinge, zu der man besser nicht "Just do it" sagt.

In der Bildergalerie oben kannst du die spektakulären Kunstwerke bestaunen. Mehr über Tom Galle und seine Arbeit erfährst du über dessen Website oder Instagram-Profil. So zeichnet er etwa auch für eine Airbnb-Location verantwortlich, die speziell auf das beliebte "Netflix & Chill" ausgerichtet ist.