Marken und Menschen Tom Galle: Dieser Künstler baut Waffen aus Logos

07.10.2017

Tom Galle aus New York ist bekannt für seine intelligente Kunst, die die Grenzen zwischen Marken und Menschen verschmelzen lässt. Sein neuester Streich: Waffen aus Logos.

Das Facebook-Logo beispielsweise hat er in eine Brechstange verwandelt, das Emblem von McDonald's in einen goldenen Schlagring. Aus dem Nike-Signet entwickelte Tom Galle eine messerscharfe Klinge, zu der man besser nicht "Just do it" sagt.

Japanische Papp-Künstlerin baut aus Amazon-Kartons Kunst

Japanische Künstlerin baut aus Amazon-Kartons 3D-Panzer

In der Bildergalerie oben kannst du die spektakulären Kunstwerke bestaunen. Mehr über Tom Galle und seine Arbeit erfährst du über dessen Website oder Instagram-Profil. So zeichnet er etwa auch für eine Airbnb-Location verantwortlich, die speziell auf das beliebte "Netflix & Chill" ausgerichtet ist.

Mehr spektakuläre Kunst:
Gigantisch: Künstler schnitzt Riesenkrake aus Mammutbaum
Du magst Kaffee und Kunst? Jetzt klicken

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.