wird geladen...
Schön und selbstbewusst

Tochter von David Hasselhoff lässt die Hüllen fallen

Das SLiNK-Magazin hat in einer Ausgabe aus dem Jahr 2018 Fotos von einer knapp bekleideten Hayley Hasselhoff – der Tochter David Hasselhoff – veröffentlicht.

Hayley Hasselhoff
Hayley Hasselhoff Foto: Getty Images / Jeff Spicer

Viele Hollywood-Größen haben Töchter. Töchter, die volljährig und sexy sind und die wissen, wie sie auf sich aufmerksam machen. Hayley Hasselhoff ist da keine Ausnahme.

Das 25-jährige Model ist schon vor längerem aus dem Schatten ihres berühmten "Baywatch"-Vaters getreten und hat sich einen Namen als Model mit Übergröße gemacht. Zuletzt hat sie sich für das SLiNK-Magazin ablichten lassen. Eine Publikation, die bewusst die Schönheit vollschlanker Frauen zelebriert.

"Es ist wichtig, eine Zeitschrift zu haben, deren einziger Zweck sich auf Körpervertrauen, Mode und Kurven konzentriert. Die Tatsache, dass unser Cover-Shooting in Dessous war, war ein sehr ermutigender Moment für mich“, sagt Hayley Hasselhoff.

Die folgenden Fotos zeigen einen ersten Einblick und verdeutlicht das Selbstbewusstsein der 25-Jährigen. Mach Platz David, Hayley ist der neue Superstar am Strand.

Auch interessant:
Was macht Mike Tyson heute?
Tochter Shiloh: Brad Pitt wie aus dem Gesicht geschnitten