News-Update "Titan" Oliver Kahn: Hammer-Comeback in der Bundesliga!

Redaktion Männersache 30.08.2019

Der ehemalige Weltklassetorwart Oliver Kahn feiert ein sensationelles Bundesliga-Comeback.

Oliver Kahn feiert sein Bundesliga-Comeback
Oliver Kahn feiert sein Bundesliga-Comeback Foto:  Getty Images/Dean Mouhtaropoulos
Inhalt
  1. "Titan" Oliver Kahn: Hammer-Comeback in der Bundesliga!
  2. Der langfristige Plan
  3. Das sagt Uli Hoeneß
 

"Titan" Oliver Kahn: Hammer-Comeback in der Bundesliga!

Oliver Kahn ist wieder da! Der langjährige Keeper des FC Bayern München sowie der deutschen Nationalmannschaft wird erneut in der Bundesliga vor Anker gehen.

Die Bundesliga im Live-Stream.
Bundesliga Live-Stream 2019/2020: Hier läuft die Bundesliga live

Der mittlerweile 50-Jährige wird ab 1. Januar 2020 neues Vorstandsmitglied der FC Bayern AG. Unterschrieben hat der gebürtige Karlsruher einen Arbeitsvertrag über fünf Jahre an der Säbener Straße.

 

Der langfristige Plan

Spätestens Ende 2021 soll der "Titan" dann Karl-Heinz Rummenigge als Vorstands-Boss ablösen.

Kahn sagt zu seinem neuen Job: "Es ist eine große Ehre für mich, dass mir zunächst das Amt des Vorstandes und später der Vorsitz des Vorstandes der FC Bayern München AG übertragen wird. Ich bedanke mich beim Aufsichtsrat mit Uli Hoeneß an der Spitze für dieses Vertrauen. Ich bin mit dem Verein tief verbunden, er hat mein Leben sehr stark geprägt."

 

Das sagt Uli Hoeneß

Hoeneß: "Wir sind überzeugt, dass wir in Oliver Kahn perspektivisch die perfekte Lösung für das Amt des Vorstandsvorsitzenden der FC Bayern München AG gefunden haben. Oliver war ein bedeutender Spieler in der Geschichte unseres Vereins."

Vinnie Jones als Fußballer
Was macht Vinnie Jones heute?

Hoeneß selbst wird am 15. November nicht wieder als Präsident des deutschen Rekordmeisters kandidieren und sich nach 40 Jahren an der Spitze des Vereins zurückziehen.

Weiterlesen:

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.