wird geladen...
Karriere-Update

Tipps vom Experten: Wie man ein Unternehmen gründet

Keine Lust auf ein Angestellten-Dasein? Die Alternative lautet: Selbstständigkeit. Was es dabei zu beachten gilt, sagt euch Social-Media-Profi Jonas Nagel.

So gründet man ein Unternehmen
Tipps zur Unternehmensgründung iStock / stevecoleimages

Klingt erst mal prima - sein eigener Chef zu sein. Bei einer Unternehmensgründung gilt es aber doch, viele Sachen im Auge zu behalten. Gleichzeitig.

Wo die Fallstricke liegen, was eure Motivation sein sollte und wo es überhaupt drauf ankommt, verrät euch dieses Video.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';