Es matcht wieder Tinder veröffentlicht Bilder der 30 meist geswipeten Personen des Jahres

Redaktion Männersache 17.04.2018

Der Frühlling ist da und mit ihm stürzen sich Singles weltweit wieder in die Dating-Apps. Pünktlich zum Saisonauftakt zeigt Tinder, welche Profile dabei besonders gut ankommen.

Ob er es auch unter die 30 beliebtesten Profile geschafft hat?
Foto:  iStock / RyanJLane

Wer schon selber einmal auf Tinder "geswiped" hat, der weiß, wie mühselig die Suche nach einem Match sein kann. Welche Profilbeschreibung kommt gut an und mit welchen Fotos ziehe ich die Aufmerksamkeit auf mich? Die Betreiber der Dating-App Tinder gewähren nun ein paar aufschlussreiche Einblicke in die beliebtesten Profile des Portals.

Tinder auf dem Smartphone

Fakten über Tinder, die jeder Mann kennen muss

Dabei fällt sofort auf: Bart ist beliebt - aber bitte nicht zu viel. Unter den 30 beliebtesten Profilen finden sich fast nur Bartträger, Vollbärte sucht man jedoch vergebens. Vor allem die Dreitage-Variante scheint demnach bei den Frauen gut anzukommen.

Ein absolutes No-Go sind hingegen Fotos mit freiem Oberkörper. In kurzen Interviews verraten die beliebtesten Single-Damen, dass nackte Oberkörper für sie eher ein Grund sind, nach links zu swipen.

Und die beste Nachricht, um seinen Schwarm anzuschreiben? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Generell gilt aber: Mit gutem Humor lässt sich immer punkten.

Mehr zum Thema Tinder:
Wenn dir ein Gorilla beim Tindern hilft 
Fünf überraschende Fakten über Tinder, die jeder Mann kennen muss

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.