wird geladen...
Mehr Swipes denn je

Matches garantiert: Tinder launcht neues Swipe-Feature

Tinder ist kein Kinderspiel. Vielmehr ist das erfolgreiche Nutzen der Dating-App eine Wissenschaft für sich.

Tinder Boost ist eine neues Feature, das mehr Matches auf der Dating-App garantieren soll
Mehr Matches danke Tinder Boost: Das Feature ist bisher allerdings nur für Nutzer der Bezahl-Version Tinder Plus verfügbar Mehr Matches danke Tinder Boost: Das Feature ist bisher allerdings nur für Nutzer der Bezahl-Version Tinder Plus verfügbar Viral Thread

Alle Tinderholics, die bisher über ausbleibende Matches und leere Posteingänge klagen mussten, können nun aufatmen.

Die Flirt-Applikation hat ein brandneues Feature gelauncht, dass jedem seiner Nutzer ein Höchstmaß an Swipes garantiert. Und so funktioniert es!

Zehnmal mehr Profile-Views

Die mit "Boost" betitelte Funktion katapultiert dich in deiner aktuellen Umgebung für 30 Minuten unter die dortigen Top-Profile. 

Da du im Boost-Modus angeblich bis zu zehnmal mehr Profil-Views abgreifen kannst, sollen deine Chancen auf attraktive Matches so um ein Vielfaches gesteigert werden.

Allerdings ist diese Funktion nur Nutzern der Bezahl-Version von Tinder zur Verfügung. Wer aktuell für Tinder Plus bezahlt, kann sich einmal pro Woche als Top-Profil ranken lassen.

Tinder will seinen Plus-Nutzern mit dem Boost-Feature mehr Matches garantieren
Tinder

Bisher kein Boost in Deutschland

Deutsche Nutzer müssen sich allerdings noch gedulden, bis sie auf dieses Flirt-Privileg zugreifen können.

Bisher ist das Feature nur in Australien und Großbritannien erhältlich. Als nächstes Land soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge die USA in den Genuss von "Boost" kommen.

Bis die Match-Garantie hierzulande auf den Markt kommt, erklärt dir eine Tinder-Insiderin HIER, wie dir deine Matches automatisch schreiben – voller Posteingang garantiert!

Studie beweist: Diese Männer-Vornamen machen Frauen heiß

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';