wird geladen...
News-Update

FSK18! Rammstein-Rocker Till Lindemann plant Zirkus-Show

Rammstein-Sänger Till Lindemann hat sich mit dem Zirkus Flic Flac zusammengetan und ein Bühnenprogramm erarbeitet. Familienfreundlich wird das nicht: Eintritt ist erst ab 18!

Till Lindemann
Rammstein-Sänger Till Lindemann imago images / ITAR-TASS

Neue Show mit Till Lindemann

Till Lindemann ist nicht kleinzukriegen: Rammstein-Tour unterbrochen (Corona), Till selber zeitweilig auf der Intensivstation im Krankenhaus (Lungenentzündung). Und dann wäre da ja auch noch seine Solo-Tour ("Lindemann"). Was macht man in einer solchen Situation? Logisch, man stellt noch eine Show vor!

Der Frontmann hat sich dazu mit dem Zirkus Flic Flac zusammengetan und ein Programm erarbeitet, dass Ende Oktober unter dem Titel "The Greatest Comedian Freakshow" seine Pforten öffnen wird. Voraussichtlich, denn bis zum 24. Oktober sind in Berlin Großveranstaltungen mit mehr als 5.000 Besuchern verboten.

Nicht jugendfrei

Die Show wird wohl wirklich wild werden, denn Eintritt gewährt wird erst ab 18 Jahren. Wen wundert's: Wer sich Rammstein und das Solo-Projekt Lindemann vor Augen ruft, der kann sich vorstellen, was als Gesamtergebnis herauskommen kann, wenn man aus dieser Melange eine Zirkusveranstaltung macht.

So fällt denn die Eigenwerbung für das Spektakel auch recht eindeutig aus: "Für die neue Show haben wir uns Rammstein-Frontmann Till Lindemann als 'Grand Créateur' ins Team geholt. Unterstützt durch seine verdorbene Heiligkeit wird das Spektakel 2.0 zur 'Greatest Comedian Freakshow' ever", so der Veranstalter. Und weiter:

„Nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show, einen Abend der besonderen Art. Noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender!“
Zirkus Flic Flac

Preis und Datum

Sollte die Corona-Pandemie bis dahin unter Kontrolle sein, öffnen Till Lindemann und Flic Flac ihre Pforten am 28. Oktober 2020 im Berliner Admiralspalast. Bis zum 15. November sind dann 21 Shows angesetzt.

Tickets können bereits bestellt werden und kosten pro Show 25 Euro.

Übrigens: Till Lindemann selbst wird nicht auf der Bühne stehen und auch im gesamten Programm nicht zu sehen sein.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';