Doctor Dick

Till Lindemann: Rammstein-Sänger verkauft jetzt Penis-Kunst

Till Lindemann ist Frontmann der wohl männlichsten deutschen Rock-Kombo aller Zeiten.

Doctor Dick: Rammstein-Sänger Till Lindemann verkauft jetzt Penis-Kunst
Till Lindemann: Der Rammstein-Sänger verkauft unter dem Namen Doctor Dick jetzt Penis-Kunst Foto: Doctor Dick

"Doctor Dick"

Was läge für den Rammstein-Sänger folgerichtig näher, als mit dem Verkauf von Penis-Kunst ein neues Erwerbsfeld zu erschließen.

Unter dem charmanten Namen "Doctor Dick" tut der 54-Jährige nun nämlich genau das.

Am Montag eröffnete der entsprechende Online-Shop, in dem Alimentekabel-Artefakte gekauft werden können.

In Handarbeit angefertigt

Fleischpeitschen-Fans können dort Penis-Kunst in allen erdenklichen Formen kaufen. Das teuerste Produkt ist ein Penis-Tier, das zusammen mit einer Gummi-Vagina für 2.250 Euro zum Verkauf steht.

Außerdem gibt es auch Sadomaso-Utensilien wie ein Leder-Halsband mit dem Namen "Till’s Bitch – Sex Choker" ('Tills Schlampe - Sexwürger') zu erwerben.

Nach BILD-Informationen legt Lindemann persönlich Hand an. Jeder Penis wird vom Rammstein-Frontmann in Handarbeit angefertigt und signiert.

Penis-Kunst von Till Lindemann
Foto: Doctor Dick

2015 präsentierte der Sänger bei einer Ausstellung in Dresden seine Penis-Kunst erstmals der Öffentlichkeit. Jetzt können sich seine Fans einen eigenen, authentischen Lindemann-Lachs an die Wand nageln.