Netflix-Update

"Tiger King": Netflix zeigt Bonus-Folge

Netflix veröffentlicht noch diese Woche eine Bonus-Folge zum Doku-Hit "Tiger King". Das zumindest behauptet Jeff Lowe, der neue Besitzer des Zoos.

"Tiger King"-Bonus-Folge noch diese Woche?

Jeff Lowe, der neue Besitzer des Zoos, kündigte die Neuigkeit über eine neue Folge "Tiger King" in einem Video an, das dann von Justin Turner – Baseballspieler für die Los Angeles Dodgers – via Twitter geteilt wurde.

Justin und Jeff lernten sich kennen, als der Baseballstar über die Hit-Dokumentation im Podcast seiner Frau Kourtney Turner sprach.

In dem Video sagt Jeff: "Hey Kourtney und Justin, das sind Jeff und Lauren von der 'Tiger King'-Show auf Netflix. Danke, dass ihr unsere Show gesehen habt.

Netflix fügt eine weitere Episode hinzu. Es wird nächste Woche sein. Wir filmen morgen hier."

Die Hit-Show "Tiger King"

Die True-Crime-Doku "Tiger King" ist aktuell in aller Munde und ein gigantischer Erfolg für Netflix.

Die Show handelt von Joseph Maldonado-Passage, auch bekannt als "Joe Exotic" – dem Besitzer eines Zoos in Oklahoma. Derzeit verbüßt er eine 22-jährige Haftstrafe, weil er beim Versuch erwischt wurde, jemanden zu bezahlen, der seine Rivalin – die Tierrechtsaktivistin Carole Baskin – tötet.

Ironischerweise stellte sich heraus, dass es sich bei der Person, die er im Rahmen des Mordplans zu bezahlen versuchte, um einen verdeckten FBI-Agenten handelte.

Doch damit ist die Story noch lange nicht auserzählt und nimmt noch mehr als nur eine überraschende Wendung.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';