wird geladen...
Serien-Update

"The Walking Dead": Zehnte Staffel offiziell bestätigt

"The Walking Dead" wurde offiziell um eine weitere, zehnte Staffel verlängert, wie AMC bestätigte.

The Walking Dead
Norman Reedus in "The Walking Dead" Fox

"The Walking Dead": Zehnte Staffel bestätigt

Der US-Sender AMC lief "TWD"-Fans über ein Twitter-Video wissen, dass eine zehnte Staffel des Zombiehorror-Serie kommt. Die freudige Nachricht erreicht uns nur eine Woche vor der Premiere der zweiten Hälfte der aktuellen neunten Staffel der Serie.

In den restlichen Episoden der neunten Staffel wird die Identität der Whisperer, die sich die Haut der Walkers überziehen, um so unterzutauchen, enthüllt. Ihre Premiere hatten die Whisperer im Midseason-Finale der aktuellen Staffel.

Zombiealarm im TV und Kino

Seit den neunten Staffel ist Angela Kang Showrunnerin der Serie. Frank Darabont, der "The Walking Dead" ins Leben lief, befindet sich mit dem Sender seit 2013 in einer juristischen und nicht leicht zu durchblickenden Schlammschlacht – alle Infos gibt es hier. Kang schreib seit der zweiten Staffel Drehbücher für die Show und wurde nun befördert.

Die zehnte Staffel wird wieder ohne Andrew Lincoln produziert, der in "TWD" den Ex-Polizisten Rick Grimes spielte. Komplett kann er den Zombies dann aber doch nicht entkommen: AMC produziert derzeit mehrere "The Walking Dead"-Filme, in denen der Schauspieler mitwirken soll.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';