Teaser-Trailer vor DVD-Start Horrorfilm "The Void" auf DVD: Die Hölle bricht auf der Erde aus

13.04.2017

Tentakel aus der Hölle, mordende Kapuzenmänner und leuchtende Dreiecke: Der Indie-Horrorfilm "The Void" ist wahres Alptraum-Material!

Teaser-Trailer für den Horrorfilm The Void
Foto:  Cave Painting Pictures / Ascot Elite

Nach dem Motto: Es gibt eine Hölle, diese ist schlimmer, haben die Macher Jeremy Gillespie und Steven Kostanski einen Horrorstreifen par excellence kreiert, der bald auf DVD erscheint. Finanziert wurde das Horror-Spektakel, das bereits als der brutalste Film des Jahres gefeiert wird, per Crowdfunding.

The Mist: Erster Trailer zur Psycho-Horror-Serie nach Stephen King

The Mist: Horror-Serie nach Stephen King

Drehbuch und Regie von "The Void" entstanden in Co-Produktion von Steven Kostanski und Jeremy Gillespie. Die bereits im Art Department von Filmen wie "Suicide Squad" mitgewirkt haben. 

Darum geht’s in "The Void":

Ein Polizist entdeckt während einer Routinepatrouille einen blutüberströmten jungen Mann, den er umgehend ins Krankenhaus bringt. Im Hospital findet er jedoch kein Personal oder Patienten, sondern lediglich eine Ansammlung von sich bewegenden Skeletten vor.

Während der Albtraum immer stärkere Ausmaße annimmt, versucht der Cop, das Grauen zu stoppen, indem er die anderen Überlebenden auf einer höllischen Reise in die unterirdischen Tiefen des Krankenhauses anführt.

Idris Elba in "Der dunkle Turm"

"Der dunkle Turm": Idris Elba in Stephen Kings Fantasy-Schocker

"The Void" erscheint am 25. April 2017 als Video on Demand und am 19. Mai 2017 auf DVD und Blu-ray.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

 

"The Void": Der Trailer

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.