Lifestyle-Update

"The Huddle": adidas startet YouTube-Serie

Das #hometeam des Sportartikelherstellers bringt wöchentlich Sportler und Kreative zu inspirierenden Gesprächen zusammen.

Logo von adidas
Startet mit "The Huddle" ein eigenes YouTube-Format: Sportartikelhersteller adidas (Symbolbild) imago images / Jan Huebner

YouTube-Serie "The Huddle" von adidas

Unter dem Namen "The Huddle" veröffentlicht das sogenannte #hometeam des Sportartikelherstellers adidas seit Mitte April 2020 jede Woche ein Video auf YouTube, in dem sich ein Athlet und eine Persönlichkeit aus Kultur und Kreativwirtschaft austauschen.

Diese Stars waren bereits dabei

Worüber wird geredet? Im Grunde alles Mögliche, beispielsweise Kreativität im Homeoffice, persönliche Leidenschaften und Fashion-Vorlieben. Wozu? Um sich gegenseitig zu inspirieren und die Welt des jeweils anderen besser zu verstehen.

Mit dabei waren bereits bekannte Sportlerinnen und Sportler wie Katie Ledecky (US-amerikanische Schwimmerin), Paul Pogba (französischer Fußballer) und Garbiñe Muguruza (spanische Tennisspielerin) sowie die britische Designerin Stella McCartney.

Neueste Folge

In der neuesten, neunten Ausgabe von "The Huddle" treffen die beiden US-Basketballer Tracy McGrady und Jaylen Brown für ein Gespräch aufeinander, in dem es u. a. darum geht, wie sie sich in Zeiten der Corona-Krise fit halten.

Das Video kannst du dir hier anschauen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';