"The Huddle": adidas startet YouTube-Serie
Das #hometeam des Sportartikelherstellers bringt wöchentlich Sportler und Kreative zu inspirierenden Gesprächen zusammen.

YouTube-Serie "The Huddle" von adidas
Unter dem Namen "The Huddle" veröffentlicht das sogenannte #hometeam des Sportartikelherstellers adidas seit Mitte April 2020 jede Woche ein Video auf YouTube, in dem sich ein Athlet und eine Persönlichkeit aus Kultur und Kreativwirtschaft austauschen.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Stars waren bereits dabei
Worüber wird geredet? Im Grunde alles Mögliche, beispielsweise Kreativität im Homeoffice, persönliche Leidenschaften und Fashion-Vorlieben. Wozu? Um sich gegenseitig zu inspirieren und die Welt des jeweils anderen besser zu verstehen.
Mit dabei waren bereits bekannte Sportlerinnen und Sportler wie Katie Ledecky (US-amerikanische Schwimmerin), Paul Pogba (französischer Fußballer) und Garbiñe Muguruza (spanische Tennisspielerin) sowie die britische Designerin Stella McCartney.
Neueste Folge
In der neuesten, neunten Ausgabe von "The Huddle" treffen die beiden US-Basketballer Tracy McGrady und Jaylen Brown für ein Gespräch aufeinander, in dem es u. a. darum geht, wie sie sich in Zeiten der Corona-Krise fit halten.
Das Video kannst du dir hier anschauen: