Must have Thanko Gadget: Verwandelt euer iPhone in einen Rasierer

22.09.2017
Immer Einsatzbereit
© Thanko

Das iPhone ist schon ein echter Alleskönner. Doch mit dieser Hardware wird das Smartphone um eine männliche Funktion erweitert.

Du bist unterwegs zu einem Vorstellungsgespräch und merkst, du hättest dich heute Morgen doch lieber rasieren sollen?! Als iPhone-Besitzer ist auch diese verzwickte Situation in Zukunft kein Problem mehr.

Der japanische Gadget-Hersteller Thanko hat ein Rasieraufsatz entwickelt, der mit einem Lightning-Anschluss an das iPhone angeschlossen werden kann.

Der Rasiereraufsatz für das iPhone
Der Aufsatz wird per Lightning mit dem iPhone verbunden © Thanko

Das Tool wiegt nur 21 Gramm und passt in jede Tasche. Aber jetzt mal Butter bei die Fische!

Abgesehen davon, dass die abrasierten Barthaare sich in den Öffnungen des iPhones festsetzen und der Rasierer die Batterie des Telefons noch mehr strapaziert: Wer braucht das?

iphone X: Das ist Apples neues Luxus-Smartphone

Vermutlich keiner! Es ist also eher als witziger Gag zu betrachten. Der Spaß kostet umgerechnet auch nur 7,50 Euro. Bestellt werden kann das Gadget im japanischen Online-Shop von Thanko.

Sicherlich ist der Rasierer auch bald über eBay zu ergattern. Falls du also noch ein Geschenk für deinen iPhone-Freund brauchst, der sonst schon alles hat: zuschlagen!

Auch interessant:
Das passiert, wenn dein iPhone vom höchsten Gebäude der Welt fällt
Darum stirbt dein iPhone, obwohl du noch 20% Akku hast

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.