Drag Race Tesla Model X skalpiert Lambo Aventador auf Viertelmeile

Redaktion Männersache 15.01.2018
Drag Race: Tesla Model x vs. Lamborghini Aventador
© DragTimes

Falls du noch nach einem Beweis dafür gebraucht hast, dass Tesla verdammt schnelle Elektroautos baut, bitte sehr.

In einem von DragTimes geposteten Video tritt ein Tesla Model X P100D auf der Viertelmeile gegen einen 530.000 Euro teuren Laborghini Aventador an.

Und alljene, die im von einem V12 angetriebenen Stier aus Sant’Agata Bolognese den klaren Favoriten gesehen haben, werden Lügen gestraft.

Denn der Lambo wird im Drag Race immer und immer wieder vom Tesla gedemütigt. Doch wie ist das möglich?

Golf 2 tritt gegen Dodge Challenger im Drag Race an

Drag Race: VW Golf 2 zersägt Dodge Challenger

Die Geheimwaffe der Elektrokarre ist ihr "Ludicrous Mode", mit dem sie in unter 3.1 Sekunden von 0 auf rund 100 km/h beschleunigen kann. 

Und während der Aventador beim Start des Rennens mit durchdrehenden Reifen zu kämpfen hat, absolviert der Tesla die Strecke problemlos in charmanten 11.418 Sekunden.

Rund 0.05 Sekunden schneller als sein Konkurrent. Du kannst dir das Renn-Spektakel im Video unten anschauen.

Mehr Drag Race:
Trabbi vernichtet Nissan GTR R35 mit 580 PS
BMW 3er zerstört Lambo Huracán in Drag Race

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.