Arnie is back! "Terminator 2" kommt 2017 als 3D-Film ins Kino

06.02.2017

Arnie ist zurück! James Camerons Action-Meisterwerk "Terminator 2 -Tag der Abrechnung" kommt 20 Jahre nach seinem erscheinen 2017 als 3D-Fassung ins Kino.

Terminator 2 kommt 2017 in 3D zurück
Foto:  Studio Canal

Die Weltpremiere findet auf der diesjährigen Berlinale am 17. Februar 2017 statt.

Kill-Count-Video: Wen Arnold Schwarzenegger getötet hat

Dafür extra nach Berlin zu reisen, ist aber nicht nötig, denn die 3D-Konvertierung von T-800 können alle Arnie-Fans auch im Laufe des Jahres landesweit auf der großen Leinwand feiern.

Kinostart von Terminator 2 in 3D

Wenige Monate später, am 9. August 2017, ist dann der aufgemöbelte Terminator-Klassiker, der damals mit vier Oscars ausgezeichnet wurde, deutschlandweit im Kino zu sehen. Das Datum ist kein Zufall, denn 20 Jahre zuvor - exakt an jenem Tag brachte Teil 2 seiner Kampfmaschine heraus.

"Hasta la vista, Baby!"

Noch mehr Vorfreude bringt der Trailer:

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.