Ganzkörper-Energie-Orgasmus garantiert Tantra-Hexe vollzieht Sex-Magie in Masturbationszirkeln

Redaktion Männersache 31.05.2018

Wenn die Beziehung durch eine schwierige Phase geht, gibt es verschiedene Sachen, die man unternehmen kann, um einer endgültigen Trennung vorzubeugen: Eine Paartherapie, etwas Abstand vom Partner oder die Teilnahme an einem Masturbationszirkel.

Masturbationszirkel? Richtig gehört. Klingt ein bisschen nach einem unveröffentlichten Porno von Mia Khalifa, aber tatsächlich gibt es diese okkult angehauchte "Therapie" in Australien. Organisiert und geleitet werden die Gruppensitzungen von der zertifizierten "Sexological Bodyworker" Victoria Louise Smith.

Die 27-Jährige bezeichnet sich selbst als Tantra-Hexe, die "Sex-Magie und Rituale anwendet, um Transformationen in der Beziehung zu erzeugen".

Roberto Esquivel Cabrera hat den größten Penis der Welt

Das ist der Mann mit dem größten Penis der Welt

"Vor den Workshops konnte meine Lust sehr steif und fragmentiert sein. Durch die Workshops hatte ich Ganzkörper-Energie-Orgasmen, nachdem mich jemand am Bein berührte"erklärt die Hexe voller Überzeugung.

Das Feedback der Patienten ist ebenfalls durchaus positiv. Viele Zufriedene loben Victoria und kommentieren auf ihrem Instagram-Profil ihre Erfahrungen. So schwärmt eine Userin:

"Ich liebte es, auch die Tatsache, dass ein sicherer Raum für Frauen geschaffen wurde, sodass sie ihr tieferes Ich, ihre sexuelle, emotionale und mentale Seite erforschen konnten.“ Weiter schreibt sie, dass die Workshops sie größere und intensivere Orgasmen erfahren ließen.

Neben den Gruppen-Masturbationssitzungen, die sowohl ein- als auch gemischtgeschlechtlich angeboten werden, gibt es auch Bondage-Kurse und Yoni-Massagen, eine sich im Trend befindliche Vaginal-Massage – nie davon gehört.

Teilnehmen kann jeder. Vorausgesetzt man bringt sein eigenes Öl, Handtuch und eine Decke mit und ist bereit, für eine Sitzung umgerechnet 56 Euro zu zahlen. Nun steht einem Ganzkörper-Energie-Orgasmus nichts mehr im Wege.

Weitere Augenbrauen-Heber:
Paola Saulino: "Meine Oral-Sex-Tour ist feministisch"
Diese Frauen behaupten, Sex mit Aliens zu haben

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.