Kindheitsträume Im "Tala Treesort": Ein bombastisches Glas-Baumhaus

29.04.2018

Wer einmal in einem bombastischen Glas-Baumhaus mit atemberaubendem Blick unterkommen möchte, der sollte nach Indien ins "Tala-Treesort" fahren.

Hast du dir auch als Kind mit deinem Vater ein Baumhaus mit Brettern im Garten zusammengenagelt? Falls ja und falls Baumhäuser auf dich auch heute noch eine Faszination ausüben, haben wir da etwas Extravagantes.

Das "Glass House" im Tala Treesort ist ein Rückzugsort. Nicht, dass man sich hier gut verstecken könnte. Denn das "Glass House" ist, wie der Name vermuten lässt, gut einsehbar. Es ist aber perfekt, um sich vom indischen Großstadtleben in die wunderschöne Natur zurückzuziehen.

Dieses Baumhaus ist die beliebteste Unterkunft im Angebot von Airbnb

Dieses Baumhaus ist die beliebteste Unterkunft im Angebot von Airbnb

Das "Glass House" ist inmitten eines Baumes an einem Hang errichtet worden. Wo es ging, benutzten die Architekten von "architecture brio" natürliche Materialien, um das lichtdurchflutete Gebäude zu errichten.

Bei einem Bad die Sterne sehen? Kein Problem im Freiluftbad. Dabei kann man sein Handtuch über einem Baumstamm aufhängen, der mitten durch das Bad wächst. Aber schau dir selbst die Bilder an.

Auch interessant:
Bissige Achtbeiner: Hauswinkelspinne auf dem Vormarsch
Ammen-Dornfinger: Giftige Spinne breitet sich in Deutschland aus

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.