wird geladen...
Von wegen Ruhestand

Sylvester Stallones "Creed 2"-Work-out beweist: Alter ist nur eine Zahl

Sylvester Stallone ist 72 Jahre alt, doch seine Vorbereitungen für den Film "Creed 2" lassen den ikonischen Schauspieler aussehen wie einen Jungbrunnen auf seinem körperlichen Zenit.

Sylvester Stallones Creed 2-Work-out beweist: Alter ist nur eine Zahl
Sylvester Stallones "Creed 2"-Work-out beweist: Alter ist nur eine Zahl Getty Images / Pool

In der Rolle des Rocky Balboa setzte er bereits Maßstäbe in Sachen Work-out, als Sylvester Stallone die Treppenstufen zum Philadelphia Museum of Art rauf- und runterrennt. Nun zeigt der Action-Veteran via Instagram, wie er sich für den Streifen "Creed 2" in Form bringt.

In diversen Videos ist zu sehen, wie er die krassesten Übungen absolviert, die Mann sich im Fitnessstudio vorstellen kann. So macht er beispielsweise Klimmzüge, während an seinem Unterkörper ein 100-Pfund-Gewicht festgebunden ist. Stallone hält offensichtlich nichts von Ruhestand.

Auch an seinen Box-Skills feilt der 72-Jährige weiterhin akribisch, als müsste er gegen Conor McGregor in den Ring steigen. In "Creed 2" steht aller Wahrscheinlichkeit nach ein Duell gegen den 60-jährigen Dolph Lundgren alias Ivan Drago an, der ebenfalls seit einiger Zeit seinen Körper stählt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';