Heiße Karossen

Leute geschockt: Sylvester Stallones "bombig heiße" Töchter

Sylvester Stallones Töchter, Sistine (19) und Sophia (21), bekamen vom Daily Star den Titel "Instagram Babe of the Week" verliehen. Sly teilte den Artikel auf Twitter und sprach von seinen "bombshell daughters". Das sorgte für Diskussionen.

Sistine und Sophia Stallone sind bombshell daughters
Sistine und Sophia Stallone sind "bombshell daughters" Foto: Instagram / sistinestallone, sophiastallone

Das ein gewisser Herr Donald Trump sagt, er würde seine eigene Tochter Ivanka daten, wenn sie nicht seine Tochter wäre, haut eigentlich keinen mehr aus den Socken.

Doch als Sylvester Stallone den "Daily Star"-Artikel über seine Töchter auf Twitter teilte und von seinen "bombshell daughters" schreibt, waren einige Nutzer irritiert.

Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Mittlerweile hat der 71-Jährige Action Schauspieler die Twitter-Posts gelöscht, in denen er von den "brutzelnd heißen Fotos seiner bombig heißen Töchter" spricht.