Auferstanden Sylvester Stallone für tot erklärt – seine Antwort darauf ist genial

Tobias | Männersache 22.02.2018
Sylvester Stallone scherzt
© Instagram / officialslystallone

Der 71-jährige Sylvester Stallone wurde jüngst im Internet für tot erklärt. Er selbst präsentiert sich allerdings sehr lebendig und ist stets zu Streichen aufgelegt.

Zugegeben: Sylvester Stallone ist mit seinen 71 Jahren nicht mehr der Jüngste unter der Sonne, aber dennoch erschreckten sich einige über den Internet-Hoax, der Sylvester Stallone für tot erklärte.

 

Please ignore this stupidity… Alive and well and happy and healthy… Still punching!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Stallone sei nach langem Ringen mit dem Prostata-Krebs verstorben. Er habe versucht, die Krankheit zu verheimlichen, hätte diese Kampf jedoch nicht gewinnen können. Das konnte Sly nicht auf sich sitzen lassen. "Bitte ignoriert diese Dummheit", postete Stallone selbst bei Instagram.

Sylvester Stallone mit Tocher Sistine 2010

WOW! So sexy sieht die Tochter von Sylvester Stallone heute aus

Wenige Stunden später stellte er ein Video bei Instagram online. "Töchter aussperren während eines leichten Hagel-Sturms … Es ist großartig von den Toten wieder zurück zu sein", kommentierte er das Video.

Im Video fragt er seine Töchter durch die verschlossene Glastür seiner Terrasse, ob es kalt sei. Diese laufen dann davon. Er hat halt immer noch den Schalk im Nacken.

Auch interessant:
Leute geschockt: Stallone twittert "bombig heiße" Töchter
Rambo-Remake: Das ist Sylvester Stallones Nachfolger

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.