wird geladen...
News-Update

Superstar Neymar angelt sich deutsche TV-Moderatorin

Nicht nur Leonardo DiCaprio zeigt einen gewissen Frauenverschleiß. Auch Neymar Jr. wechselt gern mal seine Lebensabschnittsbegleiterin. Neue Nummer eins: eine Deutsche!

Neymar Jr. und Janin Ullmann
Neymar Jr. und Janin Ullmann Foto: Getty Images / Franck Fife

Die Moderatorin und der Superstar

Während Neymar (28) bis vor Kurzem noch mit US-Model Natalia Barulich zusammen war, steht jetzt offensichtlich eine deutsche TV-Moderatorin ganz hoch in seiner Gunst.

Seine Neue ist Pro7-TV-Moderatorin Janin Ullmann (38). Die beiden haben sich Mitte Februar in Düsseldorf kennengelernt, wo Ullmann die Modemarke des brasilianischen Superstars präsentiert hat.

Das ist Janin Ullmann

Ihre Karriere begann direkt nach dem Abitur. Gegen gleich 3.000 Bewerber setzte sie sich im Casting für den Platz einer Viva-Moderatorin durch und präsentierte sofort mehrere Magazine, so beispielsweise "Interaktiv", aber auch "Inside" und "Film ab".

2003 moderierte sie die "Bravo Super Show" und 2006 zusammen mit Stefan Raab den "Bundesvision Song Contest".

Auch als Schauspielerin ist Ullmann in Erscheinung getreten. Rollen hatte sie unter anderem in "SK Kölsch", "Was nicht passt, wird passend gemacht" oder "Lotta in Love" – ein Film, in dem sie gleich eine Doppelrolle innehat.

Sie hat "Ja" gesagt

Und jetzt also Neymar da Silva Santos Júnior, der mal eben ein luftiges Jahrzehnt jünger ist als sie. Aber warum nicht? Warum soll es immer nur bohlen und wendlern? Gleiches Recht für alle.

Zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit sah man die beiden Lovebirds beim Spiel von Paris St. Germain gegen den FCO Dijon am 29. Februar 2020.

Da hat Ullmann die Beziehung allerdings schon öffentlich gemacht, denn am 14. Februar, also dem Valentinstag, postete sie Folgendes auf Instagram:

Die Aussage "Er hat mich gefragt und ich habe 'Ja' gesagt." dürfte wenig bis nichts zum Spekulieren übrig lassen.