Super Bowl 2017 Simpsons: Super Bowl Auftritt von Lady Gaga vorhergesagt

06.02.2017

Die Propheten von Springfield sind der Nostradamus der Neuzeit: Ihre Vorhersagen treffen in den aller meisten Fällen zu.

Die Simpsons haben Lady Gagas Performance beim Superbowl 2017 vorhergesagt
Foto:  Twitter/_QLadyGaga

So sagten "Die Simpsons" vor 16 Jahren bereits Donald Trumps Wahlsieg voraus. 

Auch ein Event des Super Bowl 2017 fand in dieser Form fünf Jahre zuvor in der Serie statt: Die Serienmacher ließen damals Lady Gaga während ihrer Performance durch die Luft fliegen - genau, wie die Sängerin es während der Halftime-Show des Super Bowl vollführte.

Serien-Autor verrät: So werden "Die Simpsons" enden

In der Simpsons-Episode "Lisa Goes Gaga" aus dem Jahr 2012 tritt Lady Gaga in einem ähnlichen Kostüm wie bei dem diesjährigen Super Bowl auf und fliegt durch die Luft.

Zwar fand das Konzert damals in Springfield statt und Gaga hatte in Super-Bowl-Realität auch keine Feuerwerk-Brüste, doch die Fans gingen bei Bekanntwerden der Parallele durch die Decke.

Während Lady Gagas Super-Bowl-Perfomance zeichneten Dronen die amerikanische Flagge in den Nachthimmel.

Fans verglichen diese Showeinlage augenblicklich mit einer alten Episode der "Simpsons", in welcher ebenfalls Dronen etwas über dem (Springfielder) Stadion in den Himmel formen - allerdings keine Flagge, sondern einen Cowboyhut. 

Das könnte dich interessieren:
Quiz: Kennst du die Namen dieser 66 Simpsons-Figuren?
Video-Hit: Mann spielt Super Mario Run nach 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.