Game-Klassiker "Super Smash Bros." kommt endlich für die Nintendo Switch - Trailer

Redaktion Männersache 09.03.2018
Super Smash Bros.
© Nintendo

Ruf deine Klempner-Freunde zusammen und sammelt schon einmal einen guten Vorrat an Pilzen, zücke deine Pokébälle und schärfe dein Schwert; "Super Smash Bros." kommt endlich auch für die Nintendo Switch heraus.

Während der gestrigen Nintendo Direct enthüllte das japanische Unternehmen erwartungsgemäß viele Neuigkeiten für Freunde ihrer Spielekonsolen. So zum Beispiel zusätzliche Ports für die Switch, Remakes für den 3DS, den finalen Look und den Veröffentlichungstermin für "Dark Souls Remastered".

Alles schön aufregend, aber die News, die Fans vor Freunde aufspringen ließ, war die, dass Nintendo noch dieses Jahr "Super Smash Bros." für die Switch veröffentlich. Und um die Vorfreude noch mehr zu steigern, gibt es auch einen Trailer zum Spiel.

Details sind derzeit noch rar, aber das kann unsere Aufregung nicht mindern.

Auch interessant:
Alle Gaming-News auf Männersache
Call of Duty - WW2: Trailer zeigt brachiales Gameplay

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.