"It'se me, Mario!" Super Mario rennt jetzt auch auf Android Smartphones

15.02.2017
Super Mario Run erscheint im Dezember 2017 fürs Apple iPhone
© Nintendo

Nach ihrem Apple-Debüt im Dezember kommt die Gaming-App Super Mario Run nun endlich auch auf Android-Smartphones.

Wann der Kult-Klempner ins Rennen um die begehrten Coins geschickt wird, steht bereits fest: Wie Nintendo über Twitter bekannt gab, soll Super Mario Run für Android im März 2017 in Googles Play Store erscheinen.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Allerdings kann man sich im Play Store vorregistrieren und erhält eine Benachrichtigung, sobald der Titel zum Download bereitsteht.

Video-Hit: Mann spielt Super Mario Run nach​

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Auch für Android wird das mobile Jump'n Run-Spektakel vermutlich nicht kostenlos sein - wer mehr als ein paar Testlevel zocken will, wird wohl zahlen müssen.

Das könnte dich interessieren:
Interview: Nintendo-Entwickler verrät Super Marios Alter
Gamer zockt "Super Mario" in Weltrekordzeit

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.