Serien-Update "Suits": Staffel 6 im März endlich auf Netflix

Redaktion Männersache 23.03.2018
Suits
© Universal Pictures

Sexy, erfolgreich und zynisch. Mike Ross und Harvey Spector, die beiden Anwälte aus der Serie "Suits", kehren zurück und sind ab dem 28. März 2018 mit neuen Folgen auf Netflix zu sehen.

Die fünfte Staffel der Dramedy "Suits" endete mit einem Cliffhanger, der die Zuschauer in Ungewissheit zurückließ. Dass es mit Harvey Spector (Gabriel Macht) und Mike Ross (Patrick J. Adams) weitergehen würde, war vielen Fans klar. Die Frage war nur, Wie? Ohne irgendetwas spoilern zu wollen, belassen wir es dabei und empfehlen dir, ab dem 28. März persönlich wieder in das Leben deiner Lieblingsanwälte einzutauchen.

Neu bei Netflix

Netflix: Alle neuen Serien im April 2018

Die sechste Staffel "Suits" lief bereits vor genau einem Jahr auf dem Pay-TV-Sender FOX. Eine Free-TV-Ausstrahlung ist äußerst unwahrscheinlich: VOX zeigte zwar einige Folgen der Serie, stellte die Ausstrahlung aber nach drei Staffeln wieder ein.

In den USA läuft derzeit die siebte Staffel und auch eine weitere, achte Staffel scheint sicher. Serienschöpfer Aaro Korsh äußerte sich positiv bezüglich einer Verlängerung der Serie – auch wenn die Quoten zuletzt gesunken sind. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts.

Hier der Trailer zur sechsten Staffel "Suits".

Auch interessant:
Alle Serien-Infos auf Männersache
"Bad Boys": TV-Serie des Action-Krachers in Planung

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.