News-Update Studie: So lange halten Männer wirklich beim Sex durch

Redaktion Männersache 12.02.2019

Ein Sexspielzeughersteller hat seine Kunden nach deren Sexualverhalten befragt – mit erstaunlichen Ergebnissen.

Umfrage enthüllt Sexualverhalten von Männern und Frauen (Symbolfoto).
Umfrage enthüllt Sexualverhalten von Männern und Frauen (Symbolfoto). Foto:  iStock/PeopleImages
Inhalt
  1. Studie: So lange halten Männer wirklich beim Sex durch
  2. Zufriedenheit der Befragten
  3. Weitere Umfrage-Ergebnisse
 

Studie: So lange halten Männer wirklich beim Sex durch

Der Sexspielzeughändler Lovehoney hat seine 4.400 Kunden nach deren Sexualverhalten befragt. Daraus geht hervor, das heterosexuelle Paare durchschnittlich 19 Minuten Sex haben. Diese Zeit ist unterteilt in zehn Minuten Vorspiel und neun Minuten Geschlechtsverkehr.

 

Zufriedenheit der Befragten

Ganze 52 Prozent der befragten Paare sind mit der Sex-Dauer zufrieden. 23 Prozent der Männer und 19 Prozent der Frauen gaben an, sie wünschten sich längere Sex-Sessions.

 

Weitere Umfrage-Ergebnisse

Die durchschnittliche Dauer des Geschlechtsaktes ist noch kein Indikator für die Qualität: 75 Prozent der befragten Männer hatten jedes Mal einen Höhepunkt, während nur 28 Prozent der Frauen einen Orgasmus hatten. Im Sinne der Gleichberechtigung gibt es hier noch Optimierungsbedarf.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Kunyaza klopft dich zum Squirten! Was steckt hinter der Sexpraktik?

Porno-Panne im Schnellrestaurant: Film-Sex auf Speisekarte schockt Besucher

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.