Streit beim Schneeschippen eskaliert – 3 Tote!
Nicht jeder räumt einfach den Schnee weg und damit fertig. Manchmal enden solche Maßnahmen in einem regelrechten Massaker.

Tödlicher Nachbarschaftsstreit
Tatort Scranton, Pennsylvania. In einem Vorort eskaliert der Streit ums Schneeschippen derart, dass am Ende drei Tote zu beklagen sind. Wie konnte es dazu kommen?
Die Tat dürfte wohl der Endpunkt einer schon länger andauernden Fehde zwischen Nachbarn gewesen sein. Ein Ehepaar hatte wohl nach ersten Erkenntnissen den Schnee von ihrer Seite der Straße auf die gegenüberliegende geschoben.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Zu viel Wut, zu viele Waffen
Dies dürfte dem Nachbarn auf eben jener Seite nicht gefallen und bei ihm das Fass zum Überlaufen gebracht haben.
Nachdem man sich eine Zeit lang aufs Übelste gegenseitig beschimpft hatte und es in den USA gefühlt mehr Waffen als Einwohner gibt, ging besagter Nachbar zunächst in sein Haus und kam dann mit einer Handfeuerwaffe zurück auf die Straße.
Nachbar läuft Amok
Er schoss auf seine beiden Nachbarn und verletzte die Frau sofort tödlich, während sich der Mann noch ins Haus retten konnte. Der Amok-Nachbar, mittlerweile mit einem Sturmgewehr bewaffnet, drang in selbiges ein und erschoss dort auch den Ehemann.
Anschließend erschoss er sich selbst. Nachbarn, die nach dem Rechten sehen wollten wären beinahe auch noch in die Schusslinie dieses Wahnsinnsaktes geraten. Nach ersten Informationen der Polizei war dies nicht der erste Streit zwischen den Nachbarn.
In folgendem Video ist die Bluttat soweit zu sehen, wie sie eine Überwachungskamera aufgezeichnet hat.
WARNUNG: Die Aufnahmen sind extrem verstörend!