"The Strangers: Prey at Night" Erster Trailer zum Sequel "des härtesten Horror-Schockers" von 2008

20.11.2017
Strangers: Prey at Night
© Aviron Pictures 2018

Es war 2008 als der Horrorfilm "The Strangers" den Zuschauern das Fürchten lehrte. Nun ist endlich ein erster Trailer zu der Fortsetzung "The Stangers: Prey at Night" erscheinen.

Fast ein Jahrzehnt ist es nun her, dass die vermummten und wortkargen Killer ihr Unwesen in "The Strangers" von Regisseur Bryan Bertino trieben. Im März 2018 komm nun endlich die langersehnte Fortsetzung in die US-Kinos.

Diesmal sitzt Johannes Roberts auf dem Regiestuhl, der zuletzt den Hai-Thriller "47 Meters Down" inszenierte. Zum Cast gehören unter anderem Christina Hendricks, Martin Henderson, Bailee Madison und Lewis Pullman.

"Beware the Slenderman": Trailer zum Horror-Schocker

Zur Handlung: Ein lustiger Familienausflug wird zu einem Höllentrip als die Familien in einem Trailerpark ankommt, wo sie sich mit Verwandten und Freunden treffen wollten, und feststellen, dass der Park menschenleer ist. Bei Nacht bekommen die Gestrandeten Besuch von drei vermummten psychopatischen Killern, die nur Blut fließen sehen wollen.

Das Horrorgenre hat in den letzten Jahren viel an Qualität dazugewonnen. Auch was das Home-Invasion-Genre angeht, sieht sich "The Strangers 2" neben "Stille", "You´re Next" und "The Invitation" vor starke Konkurrenz gestellt.

"The Strangers" spielte 2008 bein Produktionskosten von 9 Millionen US-Dollar satte 82 Millionen wieder ein. Klar, dass die Macher auf einen ähnlichen Erfolg hoffen. Und der Trailer lässt schon mal Gutes erahnen.

Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Auch spannend:
"Insidious - The Last Key": Erster Trailer zum neuen Horror-Schocker
"Get Out": Dieser neue Horror-Film sorgt für mächtig Furore

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.