wird geladen...
Serien-Update

Stranger Things: Netflix kündigt Überraschung an

Ach, dieser nass-graue November! Wie gemacht für eine ordentliche Sitzung Netflix mit unserer Lieblingsserie. Wie passend, dass Netflix scheinbar schwer was im Köcher hat.

Stranger Things-Schauspieler
"Stranger Things"-Schauspieler Getty Images / Martin Bureau

Seltsamere Dinge

Fans der Serie "Stranger Things" können scheinbar gleich doppelt jubilieren. Einerseits wurde ihnen eine vierte Staffel versprochen, andererseits hat Netflix auf einem seiner Twitter-Accounts eine Ankündigung gemacht.

Kryptische Twitter-Meldung

Bloopers sind beliebte kurze Filmszenen, die nicht so liefen, wie der Regisseur sich das vorstellt. Eine solche hat sich Twitter jetzt zunutze gemacht, um eine kryptische, aber bedeutungsvolle Ankündigung zu platzieren.

Im Tweet kündigt Netflix etwas für Fans der Serie an: "Wenn ihr diesen Blooper aus der dritten Staffel mögt, dann wartet mal ab, was "Stranger Things" am 6. November für euch hat!"

Fans sind gespannt

Was genau damit gemeint ist, lässt der Streaming-Gigant allerdings offen. Natürlich ist das Kalkül und lässt die Erwartungshaltung der Fans in ungeahnte Höhen schnellen.

Gemunkelt wird, dass es sich um den ersten Trailer zur vierten Staffel handeln könnte. Vielleicht sind es aber auch "nur" weitere Outtakes, die dann gebündelt dem süchtigen Publikum vorgesetzt werden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';