Casper van Dien is back Trailer zum neuen "Starship Troopers": Die Killer-Bugs sind zurück!

18.08.2017
Starship Troopers: Traitor of Mars: Sequel zum SciFi-Klassiker
© Sony Pictures

19 Jahre nach dem Release kommt es in "Starship Troopers: Traitor of Mars" zu einer weiteren Schlacht zwischen der Menschheit und den tödlichen Bugs.

Casper van Dien und Dina Meyer werden abermals die Hauptrollen bekleiden.

Allerdings wird der neue Streifen aus dem Hause "Sony Pictures" vollständig computeranimiert und nur für das Heimkino – auch als Ultra-HD-Blu-ray inklusive HDR – erhältlich sein.

Das Warten hat ein Ende: Mit "Cult of Chucky" soll die Mörderpuppe an Halloween 2017 ein Revival feiern

"Cult of Chucky": Die Rückkehr der Mörderpuppe

Darum geht es

Alles beginnt mit Johnny Rico, der seinen Dienst auf einer entlegenen Mars-Außenbasis antritt.

Während die gesamte Föderation mit dem Angriff auf die Käfer-Heimat übeschäftigt ist, wird der idyllische Mars-Alltag von einem plötzlichen Angriff der insektoiden Killer überschattet.

Rico ist nun der Einzige, der seine Rekruten und den Planeten noch vor der Invasion bewahren kann.

Mithilfe des Trailers unten kannst du dir einen ersten Vorgeschmack auf "Starship Troopers: Traitor of Mars" holen.

Mehr Film:
Die schärfsten Sex-Szenen der Filmgeschichte aller Zeiten
Ist das der ekelhafteste Film 2017?


 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.