wird geladen...
Promi-Update

Sophia Thomalla verrät: "Für diese Frau würde ich lesbisch werden"

Bislang machte die 28-jährige Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla vor allem mit ihren Männergeschichten auf sich aufmerksam. Nun hat sie ein Auge auf eine Frau geworfen.

Sophia Thomalla verrät: Für diese Frau würde ich lesbisch werden
Sophia Thomalla verrät: "Für diese Frau würde ich lesbisch werden" Foto: Getty Images / Brian Dowling

Wer sich die Instagram Stories von Sophia Thomalla anschaut, weiß es wahrscheinlich schon: Die Boulevardpersönlichkeit steht auf Jennifer Weist, die Frontfrau der Rockband Jennifer Rostock. Für sie würde Thomalla glatt lesbisch werden, so ihre Behauptung.

Weist sei eine Frau mit "Attitude", was ihr gut gefalle. Kein Wunder eigentlich, denn diesbezüglich sind sich die beiden Powerfrauen äußerst ähnlich. Auch optisch gibt es Überschneidungen – etwa die vielen Tattoos, wobei die Sängerin dann doch einige mehr mitbringt.

Ein hübsches Paar wären Sophia Thomalla und Jennifer Weist sicherlich, doch die Aussage der gebürtigen Berlinerin ist letztlich als spaßige Respektsbekundung zu verstehen. Außerdem wissen wir nicht, wie Weist zu der ganzen Geschichte steht. Wir bleiben dran.