Was Frauen wollen

Sophia Thomalla verrät: Diese Männer sind sexy

Aussehen, Geld, Humor? Was ist es, das Frauen an Männern schätzen, wollen und lieben? Sophia Thomalla gibt Antworten über den Typ Mann, der für sie am interessantesten ist.

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla Foto: IMAGO / Sven Simon

Was wurden nicht schon alles für Studien und Umfragen gemacht, um herauszufinden, was einen Mann attraktiv macht. Ist es Humor, Authentizität, Ehrlichkeit, Spontanität?

Auch interessant:

Oder sind es doch eher die offensichtlichen Dinge wie Aussehen, die Anzahl wohldefinierter Muskeln, die Menge des Gels in den Haaren. Oder, und auch das darf man fragen, sind es doch Geld und Macht?

Fragt man 100 Frauen, bekommt man gefühlt 101 unterschiedliche Antworten. Jede Frau hat ihre Präferenzen, wodurch es schwierig bis unmöglich ist, der perfekte Typ für jede Frau zu sein.

Doch jede Frau hat den perfekten Typ, so auch Sophia Thomalla, wie sie in ihrem Podimo-Podcast "Künstliche Intelligenz" verrät.

Sophia Thomalla über ihren Typ Mann

In der aktuellen Folge des Podcast "Künstliche Intelligenz", moderiert von Sophia Thomalla und Laura Karasek, Tochter des berühmten Literaturkritikers Hellmuth Karasek, geht es darum, wie viel bzw. wie wenig man von sich offenbaren sollten.

Die Sprache kommt auch auf die Partnerwahl, dessen Erfolg für beide Frauen im Geheimnisvollen und Mythischen besteht.

"Ich finde Männer prinzipiell interessanter, wenn die noch so ein bisschen mystisch sind und sie noch Geheimnisse bewahren", gesteht Sophia Thomalla und erhält Zustimmung von ihrer Co-Moderatorin:

"Ich fand es bei Typen auch immer interessanter, wenn ich dachte: Geil, das ist eine Herausforderung! Ich muss den noch knacken. Es ist ja auch 'lame', wenn dir einer beim ersten Date gleich alles auf die Nase bindet."

Laura Karasek fährt fort: "Mir sind Leute immer suspekt, wenn jemand, den du gerade kennengelernt hast, dir sofort alles offenbart. Erstens ist es entmystifizierend oder auch desillusionierend. Und zum Zweiten ist es auch beliebig."

Was lernen wir daraus? Ein bisschen Geheimnistuerei lässt sich interessanter und mystischer erscheinen und steigert deine Chancen bei Vertreterinnen des schönen Geschlechts. Zumindest wenn sie Laura Karasek oder Sophia Thomalla heißen.

Den Podcast "Künstliche Intelligenz" findest du in der Audio-App Podimo.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen: