Sylvester Stallone

Sophia Stallone: So heiß ist die Tochter von "Rocky"

Sophia Stallone ist die älteste von drei Töchtern und das zweitälteste Kind des Hollywood-Stars und "Rocky"-Darstellers Sylvester Stallone. Und die 21-Jährige hat tatsächlich mehr als ihr atemberaubendes Äußeres zu bieten.

Sophia Stallone
Sophia Stallone (1/9) Instagram / sophiastallone

Trotz der Möglichkeiten, die sich für Sophia durch ihren Vater in Hollywood geboten hätten, entschied sie sich früh, einen anderen Weg einzuschlagen. Bereits nach dem College arbeitete sie mit zahlreichen Designern und Fotografen, die ihr einen Einblick in die Modewelt gaben - eine Welt, in der sie schon immer arbeiten wollte.

2017 folgte dann der Durchbruch. Zuerst war sie auf dem Cover des international renommierten Modemagazins Harper‘s Bazaar zu sehen. Danach wurde sie Gast-Jurorin bei der Fashion-TV-Show "Project Runway – Client on the Run".

Sie begann an der University of Southern California ein Studium der Kunstgeschichte, wechselte später aber den Studiengang und machte ihren Abschluss in Kommunikationswissenschaften.

Aktuell ist sie mit dem Football-Spieler Connor Spears zusammen, den sie an der Uni kennenlernte.

Auf ihrem Instagram-Account, der sich weit über 850k Abonnenten erfreut, zeigt sie sich gerne privat und überaus sexy. In unserer Bildergalerie oben ein kleiner Vorgeschmack.

Auch sexy:

Lina Posada: Sexappeal made in Südamerika

Lindsey Pelas: Instagram-Schönheit zeigt ihre Qualitäten