Mehr geht nicht "Sons of Anarchy": Zwei neue Serien-Ableger bestätigt

Redaktion Männersache 14.02.2018

Gute Nachrichten für alle Fans der Biker-Serie "Sons of Anarchy": Gleich zwei neue Ableger sollen produziert werden – ein Prequel und Sequel, die beide Jaxs Familien-Geschichte näher beleuchten.

Chalie Hunnam in Sons of Anarchy
Foto:  20th Century Fox

Eins vorweg: Die Rede ist hier nicht von dem sich ebenfalls in Produktion befindlichen Spin-off "Mayans MC" – über welches wir berichteten. Zwei NEUE Serien aus dem "Sons of Anarchy"-Universum sollen entstehen, wie der Schöpfer der Original-Show bestätigte.

Keanu Reeves in "John WIck 2"

"John Wick": Serie zum Action-Spektakel in Arbeit

Kurt Sutter gab im Interview bei Tom Arnolds 100% Honest Podcast zu Protokoll, dass "Sons of Anarchy" das erste von vier Kapitel einer großen Serien-Welt sei. "Mayans MC" wäre demnach Kapitel zwei, und die beiden kommenden Spin-offs Kapitel drei und vier.

Kapitel drei, so Sutter weiter, würde die Vorgeschichte zum Original erzählen und sich auf die Familie von Jax konzentrieren. Jaxs Vater soll darin aus Vietnam zurückkehren und dabei helfen, den Motorrad-Club zu gründen.

"'The First 9' würde in Vietnam mit John Teller und Piney Winston beginnen und darum gehen, dass sie zurück nach Amerika kommen. Im Idealfall würde es in jeder Folge ein neues Mitglied in der Gang geben. Enden könnte die Serie an dem Punkt, als Gemma in Erscheinung tritt, das würde bedeuten vor Jaxy Geburt."

"Hitman" wird zur TV-Serie

"Hitman"-Serie von "John Wick"-Schöpfer in Arbeit

Bezüglich des vierten Kapitels äußerte Kurt Sutter die Möglichkeit, dass Jaxs Söhne Abel und Thomas in die Fußstapfen ihres Vaters treten könnten:

"Wenn einer von uns noch am Leben ist, könnte es eine Reihe von Ereignissen geben, die uns in die Zukunft führt und vielleicht eine Art von Dynamik für Jaxs Söhne schafft, die über die wahre Identität ihres Vaters erfahren."

"Das ist für mich das Traumquartett."

Ist zwar noch alles Wunschdenken, aber der Erfolg von "Sons of Anarchy" und die ersten positiven Stimmen zu "Mayans MC" lassen alles möglich erscheinen.

Mehr zu Film und Fernsehen:
Alle Serien-News auf einen Blick
Filme bei Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.