Sommerhaus: Nach Spuck-Skandal verspricht Andrej Mangold weitere "Schockmomente"
Man kann von der aktuellen Staffel "Sommerhaus" halten, was man will. Doch eines scheint klar zu sein, so zumindest verspricht Ex-Bachelor Andrej Mangold: Es wird noch "einige Schockmomente" geben.

Sommerhaus der Stars 2020
Schon nach der ersten Folge der aktuellen Staffel "Sommerhaus der Stars" hatte man den Eindruck, eigentlich schon alles gesehen zu haben, was hiesige Reality-Formate gemeinhin versprechen. Es war die gewohnte Genre-Mischung aus Humor, Mitleid, Wut, minimaler Empathie und maximaler Fremdscham. Es war einfach auf so vielen Ebenen der pure Wahnsinn, auf den wir hier gar nicht genauer eingehen wollen.
Doch wer glaubte, bereits die Spitze der Reality-TV-Obskurität gesehen zu haben, der könnte überrascht sein. Denn will man Teilnehmer und Ex-Bachelor Andrej Mangold glauben, erwarten die Fans auch in den kommenden Folgen "einige Schockmomente".
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Schockmomente, die noch kommen
Auf Instagram stellt sich Mangold den Fragen seiner Fans. Eine der Fragen war, ob es nach der ersten Folge "noch heftiger" wird.
Daraufhin erwidert der 33-Jährige, dass "noch heftiger" im Auge des Betrachters liege. Jedoch garantiert er, "dass es nicht ruhiger wird".
Und weiter: "Da werden noch einige Schockmomente folgen".

Um welche schockierenden Momente es sich handelt, verrät Andrej natürlich nicht. Um das herauszufinden, musst du entweder mittwochs um 20:15 Uhr RTL schauen oder die neue Folge "Sommerhaus der Stars" ab Sonntag davor online auf TV Now streamen.