Sohn von Verona Pooth verurteilt!
San Diego, der 17-jährige Sohn von Verona Pooth, musste 15 Sozialstunden auf einer Tierfarm ableisten. Hier erfährst du, warum.

Der 17-jährige San Diego und seine Mutter Verona Pooth, 52, haben einen gemeinsamen Podcast auf Audio Now: den "Poothcast".
In der aktuellen Episode vom 17. März 2021 erzählt der Teenager, warum er zu 15 Sozialstunden verdonnert wurde.
Unerlaubte Tüftelei
San Diego ist offenbar ein richtiger Tüftler. So bastelte er zunächst an seiner eigenen Vespa herum, die jedoch irgendwann kaputt ging. Dann schnappte er sich den Roller seines Vaters Franjo Pooth, um diesen "richtig flott" zu machen.
Als er mit dem getunten Gefährt dann vor dem Familiengrundstück ein paar Runden drehte, wurde er von der Polizei angehalten, die von der Experimentierfreudigkeit des 17-Jährigen weniger begeistert war. Seinem Tuning fehlte schlichtweg die Gesetzesgrundlage.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Lektion gelernt
Seine Sozialstunden leistete San Diego auf der Tierfarm "Arche Noah" in Meerbusch ab. Dort mistete er u. a. Ställe aus, immer sonntags. Besonders schlimm sei es für ihn gewesen, dafür um 6:30 Uhr aufstehen zu müssen. Außerdem hatte es eine ganz besondere Ziege auf ihn abgesehen.
Seine Lektion habe er gelernt – und gemeinsam mit seiner Mutter möchte er nun Geld an die "Arche Noah" spenden, um diese in der Corona-Krise zu unterstützen.