Krasse Veränderung So sieht der "Kinderschokolade"-Junge heute aus

TV Movie 06.08.2018

Blonde Mecke, ein strahlendes Lächeln und blaue, durchdringende Augen - das Gesicht des Jungen, der seit Jahren auf der Kinderschokolade prangt, ist uns bestens vertraut. Doch wer ist das eigentlich - und was macht er heute?

Seit 2005 lächelt uns immer das gleiche auf der Kinderschokolade an: der Brite Josh Bateson. Heute ist der damals 10-Jährige kaum wiederzuerkennen! Inzwischen ist er erwachsen und modelt nur noch nebenbei.

Schokoladen-Tester: Offene Stellen beim „Orea“-Hersteller

Schokoladen-Tester: Offene Stellen beim "Milka"-Hersteller

Er studiert Politik an der Loughborough Universität in Großbritannien. Mehr seht ihr im Video!

Auch interessant:
Verführerisch lecker: Dunkler Schokoladenkuchen
Endlich: Kinder-Schokolade bald als Eis erhältlich

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.