Fußball-Update So sieht das neue Deutschland-Trikot für die WM 2018 aus

Tobias | Männersache 20.03.2018

Grün wie die Hoffnung: adidas präsentiert 86 Tage vor dem Turnier-Start in Russland das neue Auswärtstrikot der Nationalmannschaft.

Immer wieder griff das deutsche Team auf die Farbe Grün zurück. Die Optik der neuen Jerseys ähnelt ein bisschen dem Look von 1990, als die Mannschaft um Jürgen Klinsmann uns in den Fußball-Olymp kickte. Im dramatischen Spiel gegen England trug die Mannschaft damals ebenfalls das grüne Auswärtstrikot und gewann im Elfmeterschießen (5:4).

Erst ein Bier auf Ex, dann ein Traumtor

Kurios: Fußballer wird mit Bier beworfen - ext es und schießt Traumtor

"Unsere Heimfarben werden immer Weiß und Schwarz bleiben, aber ich denke: Wenn wir auswärts so auftreten, müssen wir uns nicht verstecken", sagt Julian Draxler in dem Vorstellungs-Video über das neue Trikot.

Ab dem 27. März ist das Trikot im Fachhandel zu kaufen. Für Männer soll es 89,95 Euro kosten. Auf adidas.de/Deutschland ist es bereits jetzt erhältlich.

Auch interessant:
89 Euro: Das ist das billigste Ticket bei der Fußball-WM 2018
Brutaler Ausraster: Fußballstar Evra tritt Fan gegen den Kopf

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.