Sex-Update So kommt sie anal leichter zum Orgasmus

Redaktion Männersache 04.09.2018

Die Benutzung der Hintertür ist nicht jedermann gestattet, wenn man also das Privileg bekommt, will man sich dafür natürlich erkenntlich zeigen. Im Video verraten wir, wie du die Frau anal leichter zum Orgasmus bringst.

Analsex gefällt nicht jedem, viele haben es aber auch nicht probiert, sei es aus grundsätzlicher Abneigung, sei es auf Furcht. Deswegen ist der entscheidendste Faktor, dass sich die Frau wohlfühlt und ihrem Partner voll und ganz vertraut. Und wer weiß, vielleicht wird es am Ende gar nicht so schlimm, wie befürchtet.

Schwanger durch Anal-Sex?

Analsex: Das sind die 5 Top-Stellungen für Liebe von hinten

Mit den Tipps, die oben im Video genannt werden, kann deine Partnerin leichter zum analen Orgasmus kommen. Und mit dir als richtigen Partner sollte einem Höhepunkt nichts mehr im Wege stehen.

Auch interessant:
U-Punkt statt G-Punkt: So verschaffst du ihr den Orgasmus ihres Lebens
Der wahre Grund, warum wir Männer so viel Sex wollen

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.