Traumatisierter Mann erzählt

"So ist es, Sex mit einem Mikro-Penis zu haben"

Die Natur hat es ihm nicht leicht gemacht: JF - natürlich nicht sein richtiger Name - hat einen wirklich Kurzen. Genau genommen 6,858 Zentimentern - im errigierten Zustand!

So ist es mit einem Mikro-Penis Sex zu haben
"So ist es mit einem Mikro-Penis Sex zu haben" iStock / Montage: Männersache

JF hat also alles, was für jeden anderen Mann ein Alptraum wäre. Doch der Gute hat Sex - allerdings bislang genau einmal. Und davon berichtete JF via Reddit der interessierten Internetgemeinde:

"Jedes Mal, wenn sie 'ist er schon drin' fragte, wollte ich sterben", so JF über sein erstes und einziges Mal. 

Obwohl diese Story wie die Persiflage des Frauenzeitschriften-Credos "die Größe ist nicht wichtig" klingt, ist sie dennoch leider wahr.

Zwar misst der Durchschnitts-Penis in Deutschland 14,48 Zentimeter, doch Mikro-Variationen kommen vor, wenn auch sehr selten.

JF hat seine mikrokurze Sex-Erfahrung erschüttert. Für den 35-jährigen Mann war sie gar so traumatisch erniedrigend, dass er eine Kolumne über die Stigmatisierung von Mikro-Penissen für die Cosmopolitan geschrieben hat.

7 Dinge, die nur ein Mann mit kleinem Penis sagt

Fun Fact: Die Zahl der Männer weltweit, die ein längeres Stück als 30 erigierte Zentimeter (!) haben, beläuft sich auf rund 5000.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';